Welcome to the wonderland!

FacebookWelcome to Auroria, the Original Graphic Platform that pleases you with a
small amount of graphics, including Icons, Signatures, Wallpapers, Headers
and further Creations for your online Activity!
Auroria's Collections contain Anima and Celebrity Artworks, which are free to use.
Don't forget to leave your impressions and feel free to return for a further cheerful stay!
Lovely greets, Reika

Leave a question

Questions can be sent in german and english as well. :)
Bisher wurden 10 Fragen gestellt. / 10 questions have been sent yet.


4


Published on 11.07.2016 by Pim


Isnt this page active any more? =(

Reika answered:

It sill is but I currently have a rough time. I'm incredibly sorry for letting you wait.
I'm looking foward for some more updates in the future but I can't promise. There are some things not doing so well for me currently but I'm going to stay strong.
Thanks for your interest. That's super cute. :)
LG Reika

Reika
Thanks


Published on 25.06.2016 by Tema


Hallo liebe Reika, ich habe mal eine kleine Frage an dich, ich sehe diese "Trennlinien" auf so viele Seiten und wollte mal fragen wo man sowas findet wie bei dir hier im Layout (http://auroria.de.w0107f54.kasserver.com/Layout/Balken2.jpg) diese geschwungene Linie. Ich finde die ja total hübsch und deshalb frage ich :3

Reika answered:

Zuerst einmal tut es mir leid, dass meine Antwort so lange auf sich hat warten lassen. In meinem RL geht es zur Zeit auf und ab. (Darüber könnte ich ein Buch verfassen DX)

Vielen Dank für die netten Worte. :)
Für diese Trennlinie aus Spitze verwende ich entweder Brushes oder Vektorgrafiken. Auf Deviantart findet man viele Spitzenbrushes. Dafür gibst du am besten in der Kategorie "Brushes" "Lace" ein. Oder "Lace Brush" im Hauptverzeichnis. Dort findest du dann viele hübsche, kostenfreie Angebote. Meistens sind diese auch qualitativ ganz gut. Solltest du doch etwas hochwertigeres haben wollen, kannst du auch auf Vektorgrafiken zurückgreifen. Es gibt viele verschiedene Seiten, die Vektorgrafiken kostenlos anbieten. Vektorgrafiken sind meistens im .eps-Format geschrieben. Das ist eines der beiden Illustratorformate. (AI und EPS) EPS lässt sich auch in Photoshop öffnen, allerdings sind die Grafiken dann auf 1 Ebene reduziert. (In Illustrator kann man EPS-Dateien in seiner Ebenenstruktur bearbeiten) Das heißt: Falls du kein Illustrator besitzt, achte darauf, dass die Vektorgrafiken im EPS-Format sind. AI kann Photoshop nicht lesen. D:
Du kannst da ja mal reinschnuppern, ansonsten kannst du auch jederzeit Brushes benutzen. Hier kannst du dich mal umschauen:

http://www.deviantart.com/browse/all/resources/applications/psbrushes/?q=lace

Ich hoffe, du findest etwas hübsches! :)
Liebe Grüße!

Reika
Thanks



Send a question


Name
Question

Captcha


Thanks
Alunaria
Sugoi Yuki
Pink Pearl
Blossom Lounge
Hakanai Designs
Dark Passion GFX
Azure Graphics
Alicante Design
Angel Dreams
Cherry Vanilla
Broken Paige
Your name here?