Welcome to the wonderland!

Welcome to Auroria, the Original Graphic Platform that pleases you with a small amount of graphics,
including Icons, Signatures,Wallpapers, Headers and further Creations for your online Activity!
Auroria's Collections contain Anima and Celebrity Artworks, which are free to use.
Don't forget to leave your impressions and feel free to return for a further cheerful stay!
Lovely greets, Reika

Leave a question

Questions can be sent in german and english as well. :)
Bisher wurden 8 Fragen gestellt. / 8 questions have been sent yet.


1


Published on 18.04.2017 by Luna


Hallo Reika,

Ich liebe deine Ressources! Kommen die irgendwann wieder auf deine Seite? Ich vermisse deine Texturen... die waren immer so glitzrig und toll!

Machst du auch Tutorials? Wäre toll, wenn du mir antworten könntest, Daaaaaaanke. =)

Reika answered:

Guten Tag,

ich muss mich für meine lange Abwesenheit entschuldigen. :/
Tatsächlich wurde ich schon oft nach den Texturen gefragt und habe beschlossen sie in Zukunft wieder hochzuladen (wenn ich denn meinen Hintern hochkriege).
Aber bis dahin kann ich dir ein wenig Abhilfe verschaffen. ;) Auf meinem Deviantartaccount biete ich zwei Texturenpakete zum Download an. Vielleicht sind ja die gewünschten Texturen dabei? :)

http://a-u-r-o-r-i-a.deviantart.com/gallery/26832130/Textures

Liebe Grüße

Reika
Thanks


Published on 04.12.2016 by Necunoscut


Kann man sich die Staffelpage-Render irgendwie zuschicken lassen? Ich fand diese schon damals sehr Interessant.

Oder darf man fragen woher du diese tolle Resources findest oder was man bei DeviantArt / Google dafür eingeben muss? :)

Reika answered:

4 Dezember 2016? Oh Gott, das ist wirklich lange her! Ich entschuldige mich aufrichtig. >x>

Es werden in Zukunft noch einige Render aus dieser Kategorie folgen und hoffe, dass für dich und weitere viel nützliches Material dabei ist. :)

Hauptsächlich stelle ich die Render aus diversen Animamotiven frei. Das Schwierige hierbei ist, dass diese serh variieren bzw. keinem spezifischen Genre zugeordnet sind.

Heute bediene ich mich mehr an Fantasybildern. Meine favorisierte Quelle ist Pinterest, wo ich gerne mit den Schlagworten "Fantasy Art" suche. Beim Aufrufen eines Bildes werden immer passende, verwandte Bilder vorgeschlagen und dadurch stößt man auf viele, schöne Motive. Hierbei sollte man allerdings beachten, dass Pinterest die Uploads runterkomprimiert. Nicht immer führt des verkleinerten Biles zum Original (zb. weil die Seite offline ist oder das Bild entfernt wurde).
Bildergalerien wie Zerochan oder E-Shuushuu beinhalten zwar auch brauchbare Motive, aber da sucht man, bis einem Haare auf den Zähnen wachsen.
Versuch es mal mit Pinterest. :)

Liebe Grüße

Reika
Thanks



Send a question


Name
Question

Captcha


Thanks
Alunaria
Sugoi Yuki
Pink Pearl
Blossom Lounge
Hakanai Designs
Dark Passion GFX
Azure Graphics
ribobns solidarity
Alicante Design
Angel Dreams
Otaku Junk
Cherry Vanilla