Alunaria

Tradecenter

Ribbons Solidarity

Welcome to the wonderland

Leave a question

Bisher wurden 7 Fragen gestellt | 7 questions have been sent yet

Contact Form

Name
Question

Captcha





The mad tea party


1


NecunoscutPublished on 1 − 04.12.2016

Question

Kann man sich die Staffelpage-Render irgendwie zuschicken lassen? Ich fand diese schon damals sehr Interessant.

Oder darf man fragen woher du diese tolle Resources findest oder was man bei DeviantArt / Google dafür eingeben muss? :)


AnswerNot answered yet


YurikaPublished on 2 − 28.07.2016

Question

Huhu Reika <3

Kannst du mir vielleicht verraten wie du die animierten Glitter Icons hinbekommen hast? =D Ich finde die atemberaubend :3

(http://www.auroria.de/Icons-A/200.gif)


Reika:Vielen Dank!
Für die animierten Icons verwende ich gerne animierte Vorlagen, die ich dann einarbeite. Vorzugsweise benutze ich animiertes Glitter. Solche GIF-Animationen findet man in großen Mengen auf Pinterest oder Tumblr. Hier ist ein Beispiel:

http://digilander.libero.it/RomanticPearl/aa.gif

Für den genauen Vorgang der Einarbeitung in die Icons würde ich dich dann zu einem Tutorial führen, da ich das Ask & Answer dafür nicht nutzen kann. DX
Wenn das deine Frage beantwortet hat, bin ich froh. :) Falls du aber noch Fragen hast, schreib mir einfach eine Mail an auroria[at]gmx.de . :)
Liebe Grüße!


YukiPublished on 3 − 13.07.2016

Question

Huhu Reika <3 Ich wollte fragen, ob du mir ein paar Glitzer-Texturen vorschlagen kannst, um meine Grafiken etwas zu verschönern. Ich meine damit solche, wie sie z.B. beim Owlet Wallpaper oder hier http://auroria.de.w0107f54.kasserver.com/big.php?id=160&image=Headers/160.jpg oder hier http://auroria.de.w0107f54.kasserver.com/big.php?id=145&image=Headers/145.jpg sind. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen <3


Reika:Hallo Yuki,
gerne empfehle ich ein paar Glitzertexturen. :)
Für die zwei vorgeschlagenen Header habe ich folgende Textur benutzt:
http://chibi-graphics.de/big_textures.php?id=50&image=textures/50/50.jpg

Chibi-Graphics bietet auch weitere Texturen dieser Art an. Vielleicht klickst du dich einfach mal durch das Texturangebot: http://chibi-graphics.de/textures.php

Ansonsten kann ich dir Deviantart empfehlen. Hier findest du einfach alles was das Herz begehrt:
http://crazychuchu.deviantart.com/favourites/54063372/light

Ich bin überzeugt, dass du etwas Schönes finden wirst. =)
Liebe Grüße,
Reika



Auroria − The Graphics and resources wonderland | Since 2009